Zum Inhalt springen
Schauspieler_gesucht_groß.jpg

Bayerische Geschichte - und du?

Anfang März 2022: Der Kultur- und Festspielverein Aidenbach geht in die Planung der Besetzung der Haupt-, Neben- und Statistenrollen und auf die Suche nach ehrenamtlichen Helfern vor und hinter der Bühne. „In unserem Verein sind Interessierte jeden Alters willkommen – auch ohne Schauspielerfahrung. Wir freuen uns über jeden die bayerische Geschichte mit uns weitertragen will. Bei uns geht’s neben aller Dramatik des Bühnenstücks aber hinter den Kulissen schon auch lustig zu“, meint Nicole Plattner freundlich lächelnd. Sie sieht in dem Verein eine Gemeinschaft von Personen aller Gesellschaftsschichten, die eine besonders interessante Gruppe ergeben. „Eben dieses wild zusammengewürfelte macht unseren Verein so dynamisch und sympathisch, weil wir ja dennoch alle an einem Strang ziehen und auf das gleiche Ziel hinarbeiten: Unser Publikum über die Aidenbacher Geschichte aufklären und die Wichtigkeit von Frieden aufzeigen.“

Kultur- und Festspielverein Aidenbach e. V.

1. Vorsitzende Nicole Plattner

Ahornstr. 2

94501 Aidenbach

Tel. 0049 8543 917340

E-Mail: infokufvde